- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und ich hätte mir vom Steigenberger Label mit 4 Sternen eine gehobenere Qualität erwartet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ok. Das Preis Leistungsverhältnis war in Ordnung,
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franck |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frank, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und das sie sich kurz die Zeit genommen haben uns eine kurze Bewertung Ihres Aufenthaltes gegeben haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie besonders mit unserem Personal und unserer Service Leistung zufrieden waren. Wir geben dieses gerne an unserer Mitarbeiter weiter. Wir möchten Ihnen versichern, dass unserer Haus in größere der Zimmer und deren Ausstattung sowie der allgemeinen Hotelausstattung dem 4* Standard der DEHOGA entspricht und auch von selbiger zertifiziert ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen Team