Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lucia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer wieder gerne - weil unverändert gut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Immer wieder nutzen wir dieses Hotel als erste Urlaubsstation auf der Anreise zum Flughafen Frankfurt. Unverändert gut - seit Jahren - ist dieses Hotel in allen relevanten Bereichen! Besonders praktisch ist der kostenlose Transferservice der hervorragend klappt (freundliche Fahrer). Auch das Frühstück (extra vor Ort zu zahlen, wenn man das Buffet will, kostenlos wenn man nur das "early-bird" nutzt) ist wirklich klasse!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucia
    Alter:51-55
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lucia, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt wiederholt für das Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit uns einen entspannten Start in den Urlaub hatten. Ihr positives Feedback macht uns sehr glücklich. Zufriedene Gäste sind für uns eine tolle Bestätigung und zeigen uns, dass wir mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre positive Rückmeldung bezüglich des Frühstückbuffets und des Shuttletransfers werde ich gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie auch vor Ihrer nächsten geplanten Urlaubsreise wieder beu uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen