- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel atmet den Hauch der 90 iger Jahre ohne grundlegende Sanierung. Die Ausstattung der Zimmer sind entsprechend und hätten etwas Anstrich nötig. Wie überall zu Messen sind die Preise überzogen und das Buffett kostet schon mal 24€, wobei das "warme" Essen fade ist. Wenig Parkplätze und dann muss man die kostenpflichtige Tiefgarage buchen. Dringend sanierungsbedürftig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass SIe uns auf holidaycheck bewertet haben. Jede Bewertung trägt dazu bei, dass wir uns stets weiterentwickeln. Leider konnten wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht von der anglo-amerikanische Atmosphäre der 30er bis 50er Jahre überzeugen. Gerne gebe ich Ihren Hinweis bezüglich des fehlenden Anstrichs in den Zimmern an unseren Haustechniker weiter. Unsere Preise orientieren sich am Markt und richten sich nach der allgemeinen Nachfrage, welche zu Messezeiten im Raum Frankfurt ansteigt. Unser Haus verfügt über eine begrenzte Anzahl an Parkplätze im Innenhof, die für unsere Hotelgäste kostenfrei sind. Alternativ stehen Ihnen Parkplätze an der Straße zur Verfügung. Unsere hoteleigene Tiefgarage können Sie für 13.00 € pro Tag nutzen. Gerne können Sie auch unser Superiorzimmer buchen. In dieser Kategorie ist der Parkplatz in der Tiefgarage bereits inkludiert. Es erwarten Sie zudem noch weitere Annehmlichkeiten. Ihre Anmerkung bezüglich des Essens im Restaurant habe ich an unser Service-/Küchenteam weitergegeben. Es tut mir leid, dass wir Sie hier nicht zufrieden stellen konnten. Wir würden uns dennoch sehr freuen Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen