Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Strand
Hotel läuft auf Verschleiß
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel atmet den Hauch der 90 iger Jahre ohne grundlegende Sanierung. Die Ausstattung der Zimmer sind entsprechend und hätten etwas Anstrich nötig. Wie überall zu Messen sind die Preise überzogen und das Buffett kostet schon mal 24€, wobei das "warme" Essen fade ist. Wenig Parkplätze und dann muss man die kostenpflichtige Tiefgarage buchen. Dringend sanierungsbedürftig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass SIe uns auf holidaycheck bewertet haben. Jede Bewertung trägt dazu bei, dass wir uns stets weiterentwickeln. Leider konnten wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht von der anglo-amerikanische Atmosphäre der 30er bis 50er Jahre überzeugen. Gerne gebe ich Ihren Hinweis bezüglich des fehlenden Anstrichs in den Zimmern an unseren Haustechniker weiter. Unsere Preise orientieren sich am Markt und richten sich nach der allgemeinen Nachfrage, welche zu Messezeiten im Raum Frankfurt ansteigt. Unser Haus verfügt über eine begrenzte Anzahl an Parkplätze im Innenhof, die für unsere Hotelgäste kostenfrei sind. Alternativ stehen Ihnen Parkplätze an der Straße zur Verfügung. Unsere hoteleigene Tiefgarage können Sie für 13.00 € pro Tag nutzen. Gerne können Sie auch unser Superiorzimmer buchen. In dieser Kategorie ist der Parkplatz in der Tiefgarage bereits inkludiert. Es erwarten Sie zudem noch weitere Annehmlichkeiten. Ihre Anmerkung bezüglich des Essens im Restaurant habe ich an unser Service-/Küchenteam weitergegeben. Es tut mir leid, dass wir Sie hier nicht zufrieden stellen konnten. Wir würden uns dennoch sehr freuen Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen