- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Abrechnung wurde uns mitgeteilt, das daß Frühstücksangebot, welches öffentlich aushang , nur nach voranmeldung gelten möge. Dieses wurde somit nicht gewährt. Einfach lächerlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karmazin, Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heinz Karmazin, vielen Dank für Ihr kurzes Feedback auf HolidayCheck. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass es bezüglich des Frühstück-Angebotes kleine Unstimmigkeiten bei Check-Out gegeben hat. Dieses Angebot gilt nur nach Voranmeldung an der Rezeption, worauf die Gäste auch eigentlich bei Check In von unseren Empfangsmitarbeitern hingewiesen werden. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, möchten wir uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen Wir hoffen trotzdem Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.