- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anlässlich einer Geschäftsreise verbrachte ich eine Nacht in diesem Hotel. Der Empfang war ausgesprochen freundlich. Da das Hotel aufgrund der Sommerzeit nicht ausgebucht war, bot man mir ein upgrade in ein Businesszimmer an. Dieses verfügt zusätzlich über eine Kaffeemaschine und eine Klimaanlage. Letztere war an diesem heissem Sommertag sehr vorteilhaft, auch wenn sie für die Nacht dann doch zu stark und zu laut war. Im Hotel gibt es ein ausgesprochen gutes Restaurant mit tollen wechselnden Tagesangebot. Negativ ist anzumerken, dass das Gratis-WLAN aufgrund zu geringer Kapazitäten so gut wie gar nicht funktioniert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Mit großer Freude habe ich Ihren Kommentar auf HolidayCheck gelesen. Es freut uns, dass Sie vor allem mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren und wir Sie mit unsere angebotenen Speisen-/Getränkevielfalt im Restaurant verwöhnen durften. Bezüglich des angesprochenen Problems mit der Internetverbindung möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Hinweis dazu genutzt haben, die Problematik an unsere IT-Abteilung weiterzuleiten. Diese wird sich darum bemühen, so schnell wie möglich, Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für uns entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen