Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gediegenes Hotel mit dem zuvorkommenden Service
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Anlässlich einer Geschäftsreise verbrachte ich eine Nacht in diesem Hotel. Der Empfang war ausgesprochen freundlich. Da das Hotel aufgrund der Sommerzeit nicht ausgebucht war, bot man mir ein upgrade in ein Businesszimmer an. Dieses verfügt zusätzlich über eine Kaffeemaschine und eine Klimaanlage. Letztere war an diesem heissem Sommertag sehr vorteilhaft, auch wenn sie für die Nacht dann doch zu stark und zu laut war. Im Hotel gibt es ein ausgesprochen gutes Restaurant mit tollen wechselnden Tagesangebot. Negativ ist anzumerken, dass das Gratis-WLAN aufgrund zu geringer Kapazitäten so gut wie gar nicht funktioniert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Mit großer Freude habe ich Ihren Kommentar auf HolidayCheck gelesen. Es freut uns, dass Sie vor allem mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren und wir Sie mit unsere angebotenen Speisen-/Getränkevielfalt im Restaurant verwöhnen durften. Bezüglich des angesprochenen Problems mit der Internetverbindung möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Hinweis dazu genutzt haben, die Problematik an unsere IT-Abteilung weiterzuleiten. Diese wird sich darum bemühen, so schnell wie möglich, Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für uns entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen