Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Für ein Steigenberger zu schlecht!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider war das Steigenberger etwas enttäuschent! Mag daran liegen, dass es im Stile eine Maxx-Hotels eingerichtet ist. Das Frühstücksbuffet war "so la la", also nicht besonderes und den hohen Preis nicht gerechtfertigt. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Schöner großer Fernseher. Fitnessraum nicht wirklich der Rede wert, da nur ein Laufband und ein Fahrrad! Sauna ganz o.k. aber nichts besonderes!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr feedback bei HolidayCheck Wir bedauern sehr, daß Ihr wir Ihren Erwartung bezüglich des Fitnessraumes nicht entsprechen konnten. Wie Sie ja bereits schrieben, waren wir ursprünglich ein MAXX Hotel und für dieses Konzept war ein größerer Fitnessraum nicht vorgesehen. Ich möchte aber an dieser Stelle betonen, dass wir zwar "nur" ein Laufband und ein Fitnessrad haben, jedoch sind diese Geräte nagelneu und von höchster Qualität. Das Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat, verwundert mich ein wenig, da wir ansonsten generell nur positives feedback diesbezüglich von unseren Gästen erhalten (siehe u.a. die anderen Kommentare). Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Steigenberger Team Frankfurt-Langen