Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Für ein Steigenberger enttäuschend
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Kubastil mit viel dunklem Holz und roter Couch im Foyer, vergoldete Wasserhähne im Zimmer. Zum Teil etwas abgenutzter Eindruck. Gebucht war Übernachtung mit Frühstück. Tiefgarage vorhanden aber nicht billig: kostenlose Alternativen vor dem Hotel auf der Straße. Für einen kurzen Aufenthalt max 2 Tage ok sonst eher nicht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer Größe ok, Waschtisch befindet sich im Eingangsbereich, Dusche und WC winzig. Bett ok, Zimmer sauber , großer Flat TV vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur Frühstück genutzt. Qualität ok, Auswahl bischen mager. Frühstücksraum könnte gemütlicher sein mit viel Design aus der Fliegerei, etwas nervende Stummfilmmusik zum Frühstück: Alles in allem noch "eher gut".


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption sehr freundlich und kompetent! Bedienung an der Bar Abends sehr mürrisch. Obwohl jemand vor der Jukebox stand, wurde vor der Nase wortlos der Stecker rausgezogen, damit diese ja nicht mehr angeworfen wird. Dafür als NoGo die Note 6 und deshalb in Summe auch ein eher schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Gewerbegebiet, Umgebung so lala . Dafür gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr überwiegend positives feedback bei HolidayCheck Wir bedauern sehr, daß Ihr wir Ihrer Erwartungen bezüglich des Service an der Bar nicht entsprechen konnten. Wir haben Rücksprache mit der Servicemitarbeiterin gehalten und Sie erklärte uns Ihr Vorgehen damit, daß es bereits spät in der Nacht war und wir aufgrund der Nachtruhe Rücksicht auf unsere Gäste nehmen müssen. Sollte Sie dabei mürrisch und unfreundlich gewirkt haben, bedauern wir das sehr und bitten vielmals um Verzeihung. Bezüglich der Musik während des Frühstücks sind immer darauf bedacht, eine Abwechslung für die Gäste zu bieten. Das die Musik nicht ihrem Geschmack entsprach, bitten wir zu entschuldigen. Es ist immer sehr schwer, jedem Geschmack diesbezüglich gerecht zu werden, was Sie sicherlich verstehen. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Steigenberger Team Frankfurt-Langen