- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich habe das Hotel für ein Seminar genutzt. Ich hatte das Pech ein Zimmer in der Dachschräge ohne Klima zu erhalten. Als ich die Tür öffnete hat es mich fast umgehauen. Eine Sauna mit Bett wäre wohl die bessere Bezeichnung. Das Dachfenster war defekt und hielt nicht offen. Ich habe es mit einer Wasserflasche offen gehalten. In der Badzelle war es noch heißer. Kein Toilettenpapier im Halter (zum Glück noch eine Ersatzrolle vorhanden). Beim abtrocknen nach dem duschen hatte ich ein fremdes langes Haar im Badetuch. Ich konnte trotz kalter Dusche nachts nicht schlafen. Die Minibar schaffte es nicht mein Wasser wirklich zu kühlen. Ich bin beruflich viel in Hotels unterwegs, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt! Die Bitte an der Rezeption nach einem anderen Zimmer wurde mit einen kurzen - wir sind ausgebucht - abgetan. Ich daraufhin beschlossen die zweite geplante Nacht zu stornieren und das Hotel zu verlassen. Für mich trifft der Werbespruch von Steigenberger "Für einen unvergesslichen Aufenthalt" zu 100% zu !!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jörg, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt geschrieben haben. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, egal ob diese positiv oder negativ ist, denn nur so können wir unseren Service verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Economy Zimmer, welches wir Aufgrund der Buchung der Kategorie zugeteilt haben, nicht zugesagt hat. Bei jeder Buchungsmöglichkeit weißen wir in der Beschreibung darauf hin, dass sich die Zimmer unter dem Dach mit Schräge befinden. Ebenfalls ist bei diesen Zimmern keine Klimaanlage in der Ausstattung, wie es beim Business oder Superior Zimmer der Fall ist eingetragen. Bei entsprechenden Außentemperaturen bleibt es hier nicht aus, dass sich die Zimmer aufwärmen. Wenn das Hotel ausgebucht ist, besteht dann nicht die Möglichkeit die Kategorie zu wechseln. Dennoch sollten auch diese Zimmer in einem technisch und hygienisch einwandfreien Zustand sein und wir bedauern sehr, dass dies nicht der Fall gewesen ist. Wir werden hier mit den Kollegen der Reinigung sprechen, da so etwas auffallen muss bevor das Zimmer wieder vermietet wird. Leider konnten wir Sie dieses Mal nicht von unserer Leistung überzeugen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns die Möglichkeit geben dies zu ändern und wir Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen Team