Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Name Steigenberger verspricht mehr
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grund des Aufenthaltes war ein Flug ins Ausland, Flughafen Frankfurt. Der angebotene Transfer mit Übernachtung beinhaltete eine Nacht und das Parken des Pkw's in der Tiefgarage gegen Gebühr. Bei der Ankunft war die Tiefgarage überfüllt, kurzeitiges Parken oben vor Eingang ebenfalls nicht möglich. Bei der Nachfrage wurde zuerst mal das Parken ausserhalb auf der Straße angedient, was als Witz empfunden wurde. Nach Abgabe des Fahrzeugschlüssels, (Fahrzeug stand dann vor dem Hoteleingang) war der Check-In etwas positiver. Ging schnell und der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war soweit in Ordnung, nur erwartet man bei 3 Grad Plus Aussentemperatur auch ein warmes Zimmer. Es solte ein 4 Sterne Hotel fähig sein eine funktionierende Heizung in einem lange vorher gebuchten Zimmer in Odnung zu bringen, denn eine ganz kalte Heizung hat auch gleich null Wärmewerte. Das dies dann abends um 21:00 Uhr nicht mehr so einfach ist, ist klar. Eine Möglichkeit des Abendessens war auch nur bis 22. 30 Uhr gegeben, hier war der Service nicht ganz so "amused" das sich 21:45 Uhr noch zwei Gäste erdreisteten ein Abendessen zu wünschen. Der demonstrative Blick auf die Uhr und das Zögern war unheimlich professionell. Der gezeigte Service lies aufgrund der vorangeschrittenen Uhrzeit oder des persönlichen Willens guten Service zu bieten, zu wünschen übrig. Das Ambiente des Restaurant ist für die gewollte Klasse des Hotels nicht angepasst, zu eng und unpersönlich, etwas schlicht. Das Essen war soweit gut, nur wenn ich einen Salat mit Pinienkernen offeriere, dann sollten da auch mindestens zwei Kerne drin sein, doch nicht mal die waren da. Die Preise sind für die Qualität zu hoch. Da wir mehrfach im Jahr verreisen und um Frankfurt genug solcher Transferhotelangebote bietet, müssen wir da ja nicht mehr hin.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:17