- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grund des Aufenthaltes war ein Flug ins Ausland, Flughafen Frankfurt. Der angebotene Transfer mit Übernachtung beinhaltete eine Nacht und das Parken des Pkw's in der Tiefgarage gegen Gebühr. Bei der Ankunft war die Tiefgarage überfüllt, kurzeitiges Parken oben vor Eingang ebenfalls nicht möglich. Bei der Nachfrage wurde zuerst mal das Parken ausserhalb auf der Straße angedient, was als Witz empfunden wurde. Nach Abgabe des Fahrzeugschlüssels, (Fahrzeug stand dann vor dem Hoteleingang) war der Check-In etwas positiver. Ging schnell und der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war soweit in Ordnung, nur erwartet man bei 3 Grad Plus Aussentemperatur auch ein warmes Zimmer. Es solte ein 4 Sterne Hotel fähig sein eine funktionierende Heizung in einem lange vorher gebuchten Zimmer in Odnung zu bringen, denn eine ganz kalte Heizung hat auch gleich null Wärmewerte. Das dies dann abends um 21:00 Uhr nicht mehr so einfach ist, ist klar. Eine Möglichkeit des Abendessens war auch nur bis 22. 30 Uhr gegeben, hier war der Service nicht ganz so "amused" das sich 21:45 Uhr noch zwei Gäste erdreisteten ein Abendessen zu wünschen. Der demonstrative Blick auf die Uhr und das Zögern war unheimlich professionell. Der gezeigte Service lies aufgrund der vorangeschrittenen Uhrzeit oder des persönlichen Willens guten Service zu bieten, zu wünschen übrig. Das Ambiente des Restaurant ist für die gewollte Klasse des Hotels nicht angepasst, zu eng und unpersönlich, etwas schlicht. Das Essen war soweit gut, nur wenn ich einen Salat mit Pinienkernen offeriere, dann sollten da auch mindestens zwei Kerne drin sein, doch nicht mal die waren da. Die Preise sind für die Qualität zu hoch. Da wir mehrfach im Jahr verreisen und um Frankfurt genug solcher Transferhotelangebote bietet, müssen wir da ja nicht mehr hin.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |