Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Heinz (51-55)
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Als reines Businesshotel zu empfehlen4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist insgesamt ein wenig in die Jahre gekommen. Die bisherigen Renovierungsarbeiten können nicht wirklich dazu beitragen, das Innenleben wirklich heller und freundlicher erscheinen zu lassen. Für Geschäftsreisende und Kurzurlauber geplant und gut geeignet; für Familien mit Kindern eher nicht zu empfehlen. Das Frühstücksangebot ist sehr ordentlich, aber wenig abwechslungsreich. Das gesamte Hotelpersonal ist stets sehr freundlich, kompetent und schnell; lediglich die langsame Fahrstuhlanlage stört schon auf Dauer. Die Nähe zur S-Bahn Station oder der Shuttle-Service zum Flughafen ist ein nicht zu verachtender Vorteil, denn ansonsten bietet die direkte Hotelumgebung kaum Ausgehmöglichkeiten.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |