- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hier soll wohl der Name "Steigenberger" locken. Ich habe selten einen schlechetern Service erlebt. der Umgang mit Reklamationen wurde so durchgeführt: ich habe am Vorabend den Shuttle-Service für den nächsten morgen bestellt. Das hat man dann verbummelt und ich wurde beschuldigt, dass ich das nächste mal am nächsten morgen nachfragen müßte. Aha. Also durfte ich dann ein Taxi zum Flughafen nehmen für schlappe 30€. Dann das Abendessen: teuer. Und keinesfalls empfehlenswert. Gut war das Frühstück, reichliche Auswahl und alles frisch. Die Zimmer gingen auch gerade so. Der Teppich hätte bei mir mal einer ordentlichen reinigung bedurft. Ich hatte ein Zimmer zum Innehof, was mehr als schlimm war, bis in die Nacht standen Leute vor dem Hoteleingang und haben geraucht und sich lauthals unterhalten. Morgens das gleiche Spiel mit der Lautstärke, diesmal aber war der Shuttle-service der unglaublich laut war. Es gibt in der Umgebung von Frankfurt weitaus bessere Hotels, die besser gelegen sind und einen bessern service haben, weniger arrogant und mehr Kundenausgerichten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chipiona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 33 |