- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zentral gelegenes, sehr modernes Stadthotel, welches ich sehr empfehlen kann. Einzig der Parkraum ist ein wenig knapp. Gepflegte, ruhige und sehr saubere Zimmer, sehr guter Service. Auch wenn ich kein großer Freund der führenden Hotelketten bin - dieses Mercure ist sehr emfehlenswert.
Ruhig, modern, sehr sauber und gepflegt. Minibar im Zimmer, hinzu kommt ein Wasserkocher, täglich frisches Wasser und Kaffee bzw. Tee. Für den Preis sehr guter Gegenwert.
Der Frühstücksraum ist definitiv bei gut gebuchtem Haus zu klein. Speisen- und Getränkeauswahl sehr gut. Auch das Restaurant ist für ein schnelles und günstiges Abendessen sehr zu empfehlen.
Freundlich, schnell und effizient.
Zentral und dennoch ruhig gelegen, die Innenstadt ist zu Fuß gut und schnell erreichbar. Zahlreiche Restaurants und Bars in der näheren Umgebung, alle Sehenswürdigkeiten der Stadt ebenso.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Zentrum liegt zu Fuß 5 min. entfernt. Sightseeing, Shopping, Gastronomie, Museen - freie Auswahl!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |