MarkMärz 2010

Teuer, abgewohnt, unkulant, Parkplatz fürchterlich

In 4 Wochen Australien das mit Abstand schlechteste Hotel.
Dass wir als Spontanangereiste keinen Supervorbucherpreis bekommen ist klar, aber 160 AD mit Frühst. sind für ne Muffelkammer mit Vollplastik-Bad ausgesprochen frech.
Dass am nächsten Morgen das schlechtschmeckende Frühstück auf einmal doch nicht inklusive war, sondern mit 54 AD zu Buche schlug macht einen richtig sauer.
Dass diese Bude bei kleinen Nebenthemen auch nicht punkten konnte verwundert dann nicht: 20 AD Parken (man wird standardmäßig zugeparkt und muss den muffeligen Parkplatzwächter dazu bewegen die Autos wegzufahren), Internetnutzung kostet in 3 Tagen soviel wie ein Netbook, Kreditkartenzuschlag ist auch dabei.
Kurz: bei soviel Servicebefreiung hilft auch eine zentrale Lage nichts. Finger weg bis die Bude renoviert ist und ein neues Management am Start ist.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten1,0

Ausblick:zur Straße