Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carlos (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Mal waren wir enttäuscht – aus mehreren Gründen: Das Personal war nett und freundlich, bei den Englischkenntnissen an der Rezeption ist jedoch noch Luft nach oben. Und Fremdsprachenkenntnisse sind hier besonders wichtig, da die Gäste aus allen möglichen Ländern nach Amsterdam kommen. Unsere Zimmerheizung war defekt. Darauf bot man uns ein anderes Zimmer an beziehungsweise zwei zusätzliche Bettdecken. Da wir nicht umziehen wollten akzeptierten wir die zusätzlichen Bettdecken. Bei der Abreise am nächsten Morgen erfuhren wir jedoch, dass die zentrale Hotelheizung überhaupt nicht angestellt war. Und das im Herbst; die Zimmer waren eiskalt! Im Zimmer gab es auch weitere Probleme: die Beleuchtung war wegen defekter Glühbirnen spartanisch, im Kühlschrank befand sich kostenfreier Wein (Superior-Zimmer), jedoch waren im ganzen Raum keine Gläser zu finden. Das Personal im Restaurant ist ebenfalls freundlich und zugewandt und unsere Mahlzeiten geschmacklich in Ordnung. Warum die Beilage jedoch erst kam, als das Fleisch bereits verzehrt war, dass weiß wohl nur der Küchenchef. Auch könnte die Speisekarte nach vielen Jahren auch mal verändert werden. Bei unserer Rückkehr versuchten wir, wie immer, am Flughafen den kostenfreien Hotelshuttle herbei zu telefonieren. Uns wurde gesagt, dass der Shuttlefahrer Mittagspause machen würde (14:00 Uhr), obwohl laut Hotelankündigung der Bus jederzeit abgerufen werden könne. Da wir nicht 45 Minuten in der Kälte warten wollten, mussten wir ein Taxi nehmen. Fazit: Nachdem wir bereits etliche Male in diesem Hotel das Park, Sleep & Fly Programm genutzt haben, ist es jetzt an der Zeit, Neues auszuprobieren. Es gibt ja noch andere Hotels, die dieses Programm anbieten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlos
    Alter:61-65
    Bewertungen:95