- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ruhiges und sauberes Hotel mit freundlichem Personal und einem Shuttleangebot zum Flughafen Amsterdam Schiphol oder einfach mit dem Bus in die City
Ruhiges Zimmer mit TV, Minibar, Bademantel und Wasserkocher für Kaffee und Tee
Das Restaurant und das Frühstücksbuffet habe ich nicht getestet, aber die Bar war gut ausgestattet mit Weinen oder Sprituosen.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und hat bei Fragen gerne weitergeholfen.
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafen Amsterdam Schiphol und kann einfach mit dem Hotelshuttle erreicht werden. Wer mit dem PKW anreist kann auf dem hoteleigenen Parkplatz parken oder auf einem öffentlichen Parkplatz gegenüber. Direkt nebem dem Hotel ist auch eine Tankstelle. Wer noch ins Amsterdamer Zentrum möchte, kann den Bus 197 nutzen und ist nach ca. 15 min da. Fahrkarten können direkt im Bus gekauft werden. Die Haltestelle ist ca. 200 m vom Hotel entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Direkt gegenüber dem Hotel liegt das Nieuwe Meer und lädt zum Entspannen oder Spazierengehen ein. Zudem können am Hotel Fahrräder gemietet werden, so dass man die Umgebung auf die hollandische Art erkunden kann. Natürlich sind breite Radwege und Ausschilderungen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |