Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Airport Hotel Amsterdam - kein Muss!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

tja, was soll man da sagen: Ein Hotel in ca 8 Fahrminuten vom Airport entfernt. Der erste Anblick und die Umgebung ließen mich zuerst nichts Gutes ahnen. Beim betreten des Hotels dachte ich zuerst an eine Art " Absteige"...eine kleine Anmeldung mit Blick auf einen, nun ja, sehr schmalen, alt wirkenden Gang zu den Zimmern, NICHT schön. Auch das man bei so vielen Zimmern erst bis zur Hälfte durchlaufen muss, bis man den Lift erreicht, versprach nichts Gutes. Der Aufzug selbst erinnerte mich eher an einen Lastenaufzug, als an einen für Hotel-Gäste. Interessant wurde es dann im 2-ten Stock ! Viele alte Türen, schmaler, niedriger Gang ohne Bilder oder ähnliches. Erst hinter der Zimmer-Tür wurde mir dann mein Entsetzen genommen; Ein schönes, sauberes, wenn auch kleines Zimmer tat sich auf ! Einzig das Zimmer verdient 4 Sterne ! Der Rest, incl. Restaurant als auch Frühstücks-Raum, haben mich/uns sehr enttäuscht ! Für Fluggäste ideal, da nahe Airport, für Urlauber nicht unbedingt ein MUSS/SOLL !!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2