- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hier endete unsere Pilgerreise. Sie endete leider nicht gut! Ein Stadthotel muss nicht so laut sein wie dieses! Die Rezeptionistin sagte uns mit einem charmanten lächeln: Sie bekommen ein schönes Zimmer. MannoMann, ich möchte die nicht so schönen Zimmer lieber nicht sehen! Gute leute, die Wahrheit holt euch doch ein! Das Zimmer war VIEL zu klein für zwei Personen, Ich kam nur im Krebsgang, also seitlich gehend in mein Bett! Der Abstand zwischen Bett und Schrankwand (Gott wie hässlich) war ausreichend zum durchgehen für eine person! Zimmer ist anders, es war eher eine Kammer! Und beim Frühstück: fast ausschliesslich Geschätsreisende der geklonten Art. Alle die gleichen Anzüge, Krawatten und Hemden! Das Personal( 2 Damen die sich retlich bemühten) war völlig überlastet! das frühstück war den Gästen angepasst: Alles schmeckte irgendwie gleich. Nein, dieses Hotel ist nicht wirklich GUT geführt!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zdzislaw |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 64 |
Auf Grund des seit Jahren steigenden Lärmpegels, bedingt durch u.a. erhöhtes Verkehrsaufkommen, werden derzeit Möglichkeiten hinsichtlich einer Verbesserung des Schallschutzes geprüft. Unsere Standard-Doppel-Zimmer sind immer größer als 16 qm (ohne Bad). Darüberhinaus besteht durch Wahl einer anderen (ggflls. preisintensiveren Kategorie) auch die Möglichkeit, ein größeres Zimmer zu buchen. Das Hotel wurde 2002 eröffnet und zweckmäßig und nach damailgem Stand modern möbliert. Hier kann es sicher zu unterschiedlichen Meinungen hinsichtlich des Geschmacks kommen... Auf Grund der Tatsache, dass mehr als 60 % unsere Gäste Geschäftsreisende sind, kann es an machen Tagen schon vorkommen, dass die "Kravatten-Träger" in der Überzahl sind. Grundsätzlich ist es aber unsere Bestreben bei Mercure allen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, unabhängig vom Grund ihrer Reise.