- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum zweiten Mal dort. Immer wieder prima, die Freundlichkeit des Personals (jedoch merkwürdig: die Männer an der Rezeption wirken entschieden kompetenter und sind weitaus freundlicher als die Frauen !). Hatte dieses Mal offenbar ein Upgrade in ein wunderschönes grosses Zimmer mit Sitzecke. Wirklich zum Wohlfühlen ! Das Hotel liegt ca. 10-15 Fussminuten zum Stephansdom, kein öffentlicher Nahverkehr erforderlich ! Jogging an einem Donau-Ausläufer in ca. 5 Minuten erreichbar. Frühstück reichhaltig, da das Wetter gut war, konnten wir auf der Terrasse frühstücken. Hotel ist in einem alten Gebäude untergebracht und wirkt sehr stilvoll "wienerisch". Auch beim nächsten Aufenthalt in Wien: Garantiert das Mercure Biedermeier !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 100 |
Lieber Uwe, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte über unser Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Wir freuen uns sehr, daß Sie schon das zweite mal bei uns gewesen sind und es Ihnen bestens gefallen hat. Ihre wirklich netten Bemerkungen werde ich gerne mit meinem Team teilen, wir freuen uns immer wieder über erfreuliches feedback von unseren Gästen. Bitte lassen Sie mich das nächste mal unter h5357-dm@accor.com wissen wann Sie kommen, gerne möchte ich Sie persönlich begrüssen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen im Namen meiner Mitarbeiter alles Gute & einen schönen "Restsommer". Herzlichst, Roland Hamminger Hoteldirektor