- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine tolle Lage und wirkt von außen sehr nett, aber innen bröckelt es vor sich hin. Bilder hängen schief oder kommen schon teilweise aus dem Rahmen, Farbe bröckelt ab, Türrahmen sind schäbig, ... Für Seminare ist das Hotel ebenfalls nur sehr bedingt geeignet. Die Zimmer sind düster, die Sessel auf Dauer schlecht zum Sitzen und das Licht unangenehm zum Arbeiten.
Wir hatten einerseits Catering in den Büroräumen und teilweise auch Mittagessen im Lokal. Das Catering ist in Ordnung (es gibt viel Obst und 3-4 Sorten von Brötchen). Bei den Broten waren aber immer wieder Zwiebeln oder intensiver Käse dabei und das ist in einem Seminarraum, in dem bei ohnehin schlechter Luft den ganzen Tag gearbeitet werden soll, einfach eine schlechte Idee. Es wurde zu Mittag das alte Geschirr weggeräumt und ausgetauscht. Dabei habe ich zweimal darum gebeten, mein altes Glas zu behalten, und es wurde trotzdem ausgetauscht. Ist so eine Verschwendung wirklich nötig? Auch halbvolle Wasserflaschen wurden ausgetauscht, was meiner Meinung nach nicht nötig ist. Beim Mittagessen war die Auswahl nicht allzu groß und alles sehr salzig und fettig. Selbst das Gemüse war mit Butter und damit sehr üppig. Die Vorspeisen waren sehr gut, aber bei den Salaten gab es kaum frische Salate sondern eher Nudelsalat und Co. Hier wäre bei einem Seminartag eine etwas leichtere Küche durchaus gern gesehen.
Die Lage ist durch seine Nähe zum Zentrum, zur U-Bahn und S-Bahn-Station sowie zur Einkaufsstraße ideal. Hier gibt es alles, was man braucht, und man ist auch schnell in der Stadt. Durch die Lage zum Durchgang sind die Zimmer auch ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 191 |
Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut mich sehr zu hören, dass wir Sie mit unserer zentralen Lage unseres Hauses überraschen konnten. Außerdem danke ich Ihnen sehr für Ihr Feedback zur Gastronomie und zum Hotel. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir ständig unsere Qualität optimieren. Bitte lassen Sie uns immer gerne während Ihres Aufenthaltes Ihre Wünsche und Anregungen gerne wissen, sodass wir sofort reagieren können. Auf ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Beste Grüße, Marcel Stöckel Direktionsassistent Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien