Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schön gelegen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Frühstücksraum ist gemütlich, auch die Außenterasse ist schön. Leider sind die Parkgebühren im Hotel sehr hoch. 17 Euro pro Tag und man sollte mal überdenken ob eine Absprache mit dem Ordnungsamt wegen Haltens vor dem Hotel zum Ent- und Beladen der Koffer eine Strafe von 35 Euro nach sich ziehen muss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist klein aber gemütlich und schön eingerichtet. Ein Minus ist der Eckeinstieg in die Dusche, man hat keine Möglichkeit sich irgendwo festzuhalten, wenn man aus der nassen Dusche steigt; Vorsicht geboten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücksbuffet und sehr nette Servicekraft am Tisch. Leider 30 Min. auf gekochte Eier umsonst gewartet, obwohl Restaurant nur halb besetzt. Getränke sehr teuer, was aber überall in Wien der Fall ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice: Benutzes Geschirr bei Ankunft im Zimmer, wurde erst nach 40 Minuten ausgetauscht. Leider keine Entschuldigung.... Keine Hygienebeutel und Kosmetiktücher in den 3 Tagen Aufenthalt (trotz Bitte).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In 20 - 30 Min. ist man zu Fuß am Stephansdom.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, vielen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns im Mercure Grand Hotel Biedermeier auf holidaycheck.de zu posten. Bitte lassen Sie mich bei Ihnen vorweg für die entstandenen Unannehmlichkeiten in puncto Zimmerausstattung entschuldigen. Es tut mir sehr leid, daß die Kosmetiktücher und die Hygienebeutel nicht aufgefüllt und das Geschirr erst so spät gewechselt wurde. Dies entspricht in keinster Form unseren Standards und wir werden uns sehr bemühen in dieser Hinsicht wieder die gewohnte Qualität anzubieten. Dennoch freut es mich sehr, daß Sie mit unseren restlichen Serviceleistungen größtenteils zufrieden waren und wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen einen schönen Spätsommer und alles Gute! Johannes Rudrof und das Team vom Mercure Grand Hotel Biedermeier