- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist stilvoll, jedoch in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind recht klein, der Teppichboden sieht schon älter aus. Der Saunabereich ist schön, modern und sauber. WLAN / Internetzugang auf dem Zimmer ist zwar kostenlos wie bei vielen anderen auch, jedoch langsam. Das Ethernet-Kabel reichte in meinem Zimmer (113) jedoch nur bis zum Bett, die Steckdose war am anderen Bettende, so dass ein Spagat gemacht werden musste. Das Hotel würde ich nur bedingt weiter empfehlen. Für eine Übernachtung reicht es aber allemal.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Igor |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Igor, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Mercure Grandhotel Biedermeier Wien auf holidaycheck.de. Bitte lassen Sie mich Ihnen meine Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten entgegenbringen. Bitte seien Sie versichert, daß die notwendigen Schritte unternommen werden, um hier wieder den gewohnt hohen Standard bieten zu können. Weiters möchte ich Ihnen mitteilen, daß wir unsere Zimmer sukkzessive renovieren, Anfang 2012 wird sich unser komplettes Haus im charmanten Biedermeierstil präsentieren. Es würde mich sehr freuen, Sie dann wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Lieber Igor, vielen Dank nochmals für die Bemerkungen. Alles Gute & einen schönen Herbst! Herzlichst, Ihr Roland Hamminger & Team Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien