Alle Bewertungen anzeigen
Igor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommenes Hotel in der Stadtmitte
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist stilvoll, jedoch in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind recht klein, der Teppichboden sieht schon älter aus. Der Saunabereich ist schön, modern und sauber. WLAN / Internetzugang auf dem Zimmer ist zwar kostenlos wie bei vielen anderen auch, jedoch langsam. Das Ethernet-Kabel reichte in meinem Zimmer (113) jedoch nur bis zum Bett, die Steckdose war am anderen Bettende, so dass ein Spagat gemacht werden musste. Das Hotel würde ich nur bedingt weiter empfehlen. Für eine Übernachtung reicht es aber allemal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Igor, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Mercure Grandhotel Biedermeier Wien auf holidaycheck.de. Bitte lassen Sie mich Ihnen meine Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten entgegenbringen. Bitte seien Sie versichert, daß die notwendigen Schritte unternommen werden, um hier wieder den gewohnt hohen Standard bieten zu können. Weiters möchte ich Ihnen mitteilen, daß wir unsere Zimmer sukkzessive renovieren, Anfang 2012 wird sich unser komplettes Haus im charmanten Biedermeierstil präsentieren. Es würde mich sehr freuen, Sie dann wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Lieber Igor, vielen Dank nochmals für die Bemerkungen. Alles Gute & einen schönen Herbst! Herzlichst, Ihr Roland Hamminger & Team Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien