- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in einem alten Gebäude, in einer sehr schönen alten gasse. Es ist recht groß, verfügt über relativ viele Zimmer. Das Durchschnittsalter liegt bei 45 jahren. Die meißten Gäste kommen aus allen teilen Europas.
Die Größe war für 2 Leute Ok. Das Bad fand ich sehr klein für ein 4 Sterne Hotel. Allerdndings war die Inneneinrichtung nicht mehr die Neuste. Abgestoßene Möbel, sowie Kanten. Einen Anstrich hätte das Zimmer gut vertragen können. Ich dachte, das wäre vielleicht ein weniger gutes Zimmer, da wir ja nur Pauschalurlauber waren, aber als ich die Toilette im Eingang benutzte viel mir auf, dass dort abgestoßener Weise der untere Türrahmen bereits weggegammelt war. es gab eien Kostenlosen Safe. Die Sauberkeit war nicht unbedingt die Beste. Staub auf den Nachttischen, Am letzten tag hatten wir einen Ohrenkneifer in der Badewanne. Im 2. Stock!
das Restaurant haben wir nicht genutz. Nur zum Frühstück waren wir dort. Es gab manches mal für die Stoßzeit nicht mehr genug freie Tische. So dass man erst warten konnte, bis der Vorgängertisch neu eingedeckt wurde. ich hätte mir mehr Abwechslung beim Buffet gewünscht. Nur die oliven mit den Peperoni auszutauschen hätte ich mir sehr gewünscht. Immer die selben Sorten Quark, Käse, Wurst, Fisch. Bei 5 Übernachtungen doch sehr ermüdend.Sauberkeit im im Frühstücksraum mag auf den ersten Blick OK sein aber beim genaueren Hinsehen lagen da doch grade bei den Tischen, die an der Wand standen die Brötchenkrümel schon länger zwischen Wand und Tisch.
Das Personal ist nur bedingt freundlich. Fremdsprachenkenntnisse, sofern mitbekommen waren gut. Die Zimmerreinigung war zu sehr unterschiedlichen Zeiten. Soweit möglich wurde gereinigt. zusätzliche Leistungen haben wir nicht in Anspruchh genommen. Was ich nicht verstanden habe: Wir sollten entweder eine Kreditkarte oder 50 Euro hinterlegen als Pfand. Wozu sollte das denn sein? Habe ich bislang in noch keinem Hotel erlebt. Bei der Abreise gab es noch nicht mal die Standartfrage, ob es uns gefallen hätte. Selbst beim Verlassen des Hotels keine gute Heimfahrt gewünscht.
Die Lage des Hotels ist top als Ausgangspunkt für alle Aktivitäten. 250 m von je einer U-Bahn Station entfernt oder vom Bahnhof Wien - Mitte. Die Einkaufmöglichkeiten sowie Lokale sind ausreichend. Man läuft auch nur 10 Min. zu Fuß zum Stephansplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kathrin, ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Grandhotel Biedermeier die Zeit genommen haben, uns so detailliert zu bewerten, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Ich habe bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern über Ihre Bewertung gesprochen und darf Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Die Kreditkartennummer bzw. die €50.- Bar Deposit nehmen wir gemäß unseren AGBs von jedem Gast als Garantie für etwaige Extras wie Minibar, Restaurant oder Bar. Sollten die Gäste keine Extras haben bekommen sie, wie sie ja wissen, das Geld selbstverständlich bei check out zurück. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Johannes Rudrof Guest Relation Manager