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Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Die Werbung sagt mehr als die Realität
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wurde noch mit Raucherzimmern angeboten obwohl es bereits keine Raucherzimmer mehr gibt! Das Zimmer war groß, 3 Betten für 2 Personen. Leider ist es dort SEHR hellhörig gewesen. Es gibt sicher immer Kleinigkeiten zu bemängeln, aber ein Renovierungsbedarf des Zimmers ist gegeben und sollte bei einem 4 Sterne Hotel doch bald erfolgen. Der Service und die Freundlichkeit des Personals sowie das Frühstück waren angenehm gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien! Bitte lassen Sie mich Ihnen vorweg meine Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Buchung des Raucherzimmers entgegen-bringen. Seit 01.01.2012 hat das Hotel nur Nicht-Raucher Zimmer. Wir sind stetig bemüht alle Hotelinformation bei uns und unseren Partner auf dem neuesten Stand zu halten und bedauern sehr das es in diesem Fall zu einem Missverständniss gekommen ist. Ihre genannten Kritikpunkte habe ich bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen, um hier eine Optimierung zu erlangen und wieder den gewohnten Standard zu bieten. Ansonsten bedanken wir uns sehr herzlich für Ihr Lob, es freut uns sehr daß Ihnen der Service des Personals und das Frühstück gefallen haben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder persönlich bei uns begrüssen zu dürfen. Johannes Rudrof und das Team des Mercure Grand Hotel Biedermeier