Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017 und die Apartments wurden zu Suites renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2021)
Zentral gelegenes Hotel / Preis Leistung passt
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zentral gelegen. Es ist alles wunderbar mit der Metro zu erreichen (Eingang direkt neben Hotel). Es gibt täglich einen Shuttle-Bus zum Kite-Beach (Abfahrt Hotel 09:00/10:00/11:00 zurück 13:00/14:00/15:00) sowie 1x/Woche zur Marina Promenade nahe am Marina Beach (Abfahrtzeiten wurden immer pünktlich und zuverlässig eingehalten). Pool hat uns nicht angesprochen und die Zimmerausstattung ist doch schon sehr in die Jahre gekommen. Ansonst super freundliches Personal und Preis/Leistungsverhältnis passt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Dubai Barsha Heights. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely The Management