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Tatyana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral aber abgewohnt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in Zentraler Lage, neben der Metro Station:Internet City.Aus 41 Etagen 15 obere in Renovierung.Zu Zeit kein Suite, nur Appartements. Empfang und Check in waren sehr freundlich,hilfsbereit ,aber unprofessionell. Es scheint als ob das Team nicht harmoniert. Check-In hat viel zu lange gebraucht. Es muss immer und überall erstmal "double gechecked" werden (etwas nervig auf Dauer). Und besonders schade war, dass kein deutschsprachiges Personal bei Rezeption. Appartements sind sehr groß und bieten viele Extras(Waschmaschine, Küche,Wohnzimmer...),grossartige Aussicht. Wir haben insgesamt 6 Zimmer besichtigt und alle leider abgewohnt, verdreckt und gestunken. Frühstück und Abendessen gibt es im Restaurant am Buffet. Die Speisen waren sehr abwechslungsreich und von hervorragender Qualität.Minuspunkten:bei Frühstück war so laut, dass man sich nicht unterhalten konnte ,Wartezeit zum Frühstücksraum von 15 Minuten. Der Pool war leider für ein Hotеl in der Größe viel zu klein und völlig überfüllt. Wir wurden nicht noch einmal das Hotel wählen weil man für das Geld, definitiv mehr bekommen kann.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatyana
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Dubai Barsha Heights. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely The Management