Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017 und die Apartments wurden zu Suites renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2021)
War okay
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren zum 2.mal im Yassat. Frühstück war ausreichend. W-Lan für die heutige zeit viel zu teuer.Uns wurde auch verschwiegen,das man pro Tag 1 Stunde beim Frühstück W-Lan frei hat,was ich als frechheit empfinde. Ansonsten war das Bad in schlechter "verfassung". Es roch sehr moderig und nur eine Badewanne mit sehr hohem Einstieg.Nach dem Duschen kleiner Balanceakt heil raus zu kommen. Ansonsten anbindung gut.Metro direkt am Hotel,2 Stationen zur Mall of the Emirates. Ansonsten wenig Restaurants oder Supermärkte in der nähe. Zimmer im 39 Stock.Strassenlärm war absolut okay. Küche mit allem was man braucht eingerichtet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Schwierigkeiten mit dem W-Lan Zugang hatten und versichern Ihnen, dass wir momentan an dem Ausbau der W-Lan Verbindung in unserem Hotel arbeiten, um Ihnen den bestmöglichen Internetzugang zu bieten. Auch haben wir haben Ihre Bemerkungen zum Badezimmer zur Kenntnis genommen und alle notwendigen Verbesserungungsmaβnahmen eingeleitet, um Ihren Erwartungen, bei Ihrem nächsten Besuch erfüllen und übertreffen zu können. Nochmals vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu posten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüβen, Hoda Kheirkhah Customer Satisfaction Executive