- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren zum 2.mal im Yassat. Frühstück war ausreichend. W-Lan für die heutige zeit viel zu teuer.Uns wurde auch verschwiegen,das man pro Tag 1 Stunde beim Frühstück W-Lan frei hat,was ich als frechheit empfinde. Ansonsten war das Bad in schlechter "verfassung". Es roch sehr moderig und nur eine Badewanne mit sehr hohem Einstieg.Nach dem Duschen kleiner Balanceakt heil raus zu kommen. Ansonsten anbindung gut.Metro direkt am Hotel,2 Stationen zur Mall of the Emirates. Ansonsten wenig Restaurants oder Supermärkte in der nähe. Zimmer im 39 Stock.Strassenlärm war absolut okay. Küche mit allem was man braucht eingerichtet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Schwierigkeiten mit dem W-Lan Zugang hatten und versichern Ihnen, dass wir momentan an dem Ausbau der W-Lan Verbindung in unserem Hotel arbeiten, um Ihnen den bestmöglichen Internetzugang zu bieten. Auch haben wir haben Ihre Bemerkungen zum Badezimmer zur Kenntnis genommen und alle notwendigen Verbesserungungsmaβnahmen eingeleitet, um Ihren Erwartungen, bei Ihrem nächsten Besuch erfüllen und übertreffen zu können. Nochmals vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu posten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüβen, Hoda Kheirkhah Customer Satisfaction Executive