Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandRezeption super freundlich!!!
Simona (31-35)
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017 und die Apartments wurden zu Suites renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2021)
5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Rezeption, Check-in ind check-out sehr gut . Die Sauberkeit in den Zimmer…so lala. Housekeeping vergisst ganz gerne saubere Tücher hinzulegen. Die Lage ist sehr gut, die Metrostation vor der Tür.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Dear Valued Guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Dubai Barsha Heights. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Mohamed Elatik Front Office Manager