- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit dem Service im Hotel sehr zufrieden. Alles wurde sofort erledigt .Bei der Ankunft haben wir direkt ein kostenloses Upgreat erhalten. Hintergrund ist sicherlich das zur Zeit im Hotel gearbeitet wird uns dies aber nicht gestört hat. Wir haben nach einer Nacht das Zimmer getauscht obwohl wir in der 21 Etage waren ist die Strassenseite unglaublich laut. Die Fenster sind nicht so isoliert das es ruhig ist. OIK bei 18 Fahrspuren kann man das auch nicht erwarten. Der Zimmertausch war keinerlei Problem. Wir hatten HP gebucht und waren sehr angetan von Buffet. Abends waren wir fast alleine im Restaurant das liegt sicherlich daran das die meisten nur Frühstück buchen. Was besonders angenehm war, das immer von 07-11 Uhr bzw. 19-21 Uhr gegessen werden konnte. Selbst wenn man spät ist war immer noch von allem reichlich vorhanden. Auch der Pool war OK. Klein aber alles sehr sauber. Alles in allem können wir das Hotel sicherlich ohne wenn und aber empfehlen. Das einzige was uns gestört hat, war die Lage hier am Hotel ist nichts los man muss immer mit der Metro fahren ( die Gott sei dank ) direkt am Hotel ist oder mit dem Taxi. Gut aber das hätte man vorher auch sehen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valued Guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Dubai Barsha Heights. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely The Management