- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind nur für 2 Nächte hier im 27 Stock untergebracht. Laut unserer Buchung sollte ein Beistellbett im Zimmer stehen. Im Voucher steht eindeutig ein Kind, 5 jährig. Es gibt nur Baby-Gitterbetten. Es wurde uns gegen eine Zuzahlung ein extra Bett angeboten. Das haben wir natürlich abgelehnt, da wir ja schon eines für ein 5 jähriges Kind gebucht hatten. Es wurde eine etwas größere Matratze gebracht und Bettwäsche. Unsere Tochter schlief auf dem Fußboden! Echt ätzender Service. Die Möbel sind z.T. schon stark abgewohnt...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Dubai Barsha Heights. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely The Management