- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Check-In und Check-Out problemlos aber zeitintensiv und mit Wartezeiten, da die Rezeption für die Hotelgröße zu klein ist Positiv: im Erdgeschoss gibt es einen Starbucks und einen Supermarkt, direkt nebenan eine Metrostation Die Zimmergröße war toll, das Beistellbett katastrophal schlecht Zudem hatten wir ein Problem mit dem Handtuchservice. Obwohl wir zu Dritt im Zimmer war hatten wir nur 1-2 Handtücher. Am dritten Tag - nach unzähligen Beschwerden - hat dann das Management 30 EUR vom Zimmerpreis nachgelassen und uns auf drei Kaffee eingeladen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 53 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Dubai Barsha Heights. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely