Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr zu empfehlen...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Könnte schon früh Einchecken und bekam sofort den erwünschten Bademantel fürs Schwimmbad aufs Zimmer.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbüffet, als Highlight bekommt man schon morgens eine gulaschsuppe. Dafür gibt es keinen Speck zum Rührei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an einer metrostation, ideal für weiter entfernte Ziele. Fußläufig ist Altstadt, Synagoge und einkaufsmeile erreichbar. Oft sind größere Gruppen im Hotel, da ist der Fahrstuhl für Stunden blockiert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Großer Pool und Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udalerich, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mitgeteilt haben. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mercure Korona Management