Alle Bewertungen anzeigen
Eckhardt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Neues Management völlige Fehlbesetzung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kommen jedes Jahr aber diesmal wieder Privileg gebucht eine einzige Katastrophe sind gerade im Hotel keine Privilegbar mann sitzt mit abreißenden Gästen Kinder die Hausaufgaben machen in der Bar für alle Häppchen zum wegwerfen Frühstück bin gerade beim Essen alles kalt Hotelstandart seit neun GM verkommt zur Billigbude


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant Wurde vom neuen Management geschlossen Privileg Bar geschlossen


    Service
  • Gut
  • Personal versucht das Missmanagement auszugleichen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Woche sind gerade da


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhardt
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eckhardt, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Budapest Korona die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management