Alle Bewertungen anzeigen
Steven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel etwas außerhalb der Innenstadt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Basic Hotel, große Busreisegruppen wurden von Individual-Reisenden beim Frühstück getrennt, was zumindest für zweitere ein großer Vorteil war, sehr effizient trotz hoher Auslastung, gutes Preis/Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Eher schlecht
  • -Nicht nur das Gebäude leider auch die Zimmereinrichtung erinnert an Sozialistische Zeiten, hier wäre dringend eine Renovierung nötig - aber es hat alles Funktioniert und war sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war Standard für ein Hotel dieser Klasse, aber gut


    Service
  • Gut
  • Vollausgebuchtes Hotel, aber der Service war trotzdem gut und sehr effizient, nur beim Check Inn hätten wir uns mehr Aufmerksamkeit gewünscht, wir fühlten uns etwas ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • -relative lange Fahrt vom Flughafen, was aber Aufgrund des Buses und den Umstieg in die Metro bei allen Hotels etwas nervig ist, die 5 zusätzlichen Minuten kann man auf sich nehmen -direkt am nächst größeren Bahnhof -Restaurants, Supermarkt, Geldautomat alles in der direkten Umgebung -Laufdistanz zum Burgviertel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:26-30
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steven, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Budapest Buda die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ms. Anikó Nagy Hoteldirektorin