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Wiese (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Günstige Unterkunft für 2 Nächte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist bestimmt der grösste Pluspunkt, die schmutzigen Zimmer haben uns enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war abgewohnt,das ist nicht so schlimm, es ist ein günstiges Hotel....aber es war schmutzig! das muss nicht sein.Das Waschbecken war ausgeschlagen und der Abfluss mit grausigen Irgendwas verstopft. In der Badewanne sah man sehr viel Kalk, das Wasser roch stark nach Chlor. Der Teppichboden wies sehr viele Flecken auf.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war für diesen Preis gut, leider ist es im Raum sehr laut.Zu unserer Zeit hielten sich sehr viele Inder und Chinesen im Hotel auf. Wir hatten ein 3 gängiges Abendessen, nix besonderes aber in Ordung. Es gab eine große Lobby, wo man zu jeder Zeit Drinks und Kleinigkeiten zum Essen bekam.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr bemüht, vor allem die Kellner. Die Koffer durften wir vor der Abreise in einem Raum unterbringen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die U-BahnStation ist nur ca.200m entfernt, 4 Stationen und man ist in der Innenstadt.Vorne raus sieht man einen Park,von höheren Stockwerken kann man sogar die Spitze der Mathiaskirche sehen.Hinten raus liegt der Südbahnhof, eher nicht so prickelnd.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiese
    Alter:46-50
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Budapest Buda die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ms. Anikó Nagy Hoteldirektorin