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Harald (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Das Hotel wird gerade renoviert ...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Früher war dieses Hotel einmal eines der besten in Budapest, allerdings findet man hier immer mehr Bustouristen. Das Hotel wird gerade von oben nach unten renoviert und die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. W-LAN funktioniert sehr gut, dafür war unsere Klimaanlage defekt ...


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel beherbergt ein eigenes Restaurant, das aber sehr teuer und leider fast nur internationale Küche anbietet!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Harald, I received your feedback about your stay with us; thank you for taking the time to share with us your comments. I am truly sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. I have already shared and discussed your problems experienced with our Food and Beverage Manager. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate that you have shared your concerns, once again, I apologize and I am very sorry about the inconvenience you had. We sincerely hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Kind regards, Marton Ovary Deputy Manager