- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr solide Neueröffnung in exzellenter Lage. Gepflegte Zimmer, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. "Privilege"-Zimmer sind den kleinen Aufpreis wert. Am Service hakelt's noch, aber prinzipiell bereits in Ordnung
Neueröffnung im November 2016. Zimmer noch sehr gepflegt, insbesondere der Sanitärbereich sehr gut, in den "Privilege"-Zimmern sogar ausgezeichnet. Neue, moderne TVs ("Privilege"-Zimmern extragroß).
Regulärer Check-Out bis 12 Uhr möglich. Service noch ausbaufähig. Rechnungsadresse musste bei drei Aufenthalten jedes Mal neu korrigiert werden. Auch eine bereits im Bonusprogramm "Le Club Accorhotels" hinterlegte Präferenz wurde mehrfach missachtet, und wurde wieder und wieder eingetragen… Der sogar im Hotel selbst beworbene "Online Check-In" stand in der Eröffnungswoche nicht zur Verfügung. Personal dennoch sehr freundlich.
Exzellente Lage im Herzen West-Berlins, schräg gegenüber dem "KaDeWe".
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victor |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Victor, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback hier. Sprechen Sie mich oder meine Front Office Managerin doch gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf die genannten Punkte an. Herzliche Grüße aus Berlin. H. Berg -Hoteldirektor-