Alle Bewertungen anzeigen
Victor (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1 Woche • Arbeit
Super Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr solide Neueröffnung in exzellenter Lage. Gepflegte Zimmer, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. "Privilege"-Zimmer sind den kleinen Aufpreis wert. Am Service hakelt's noch, aber prinzipiell bereits in Ordnung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neueröffnung im November 2016. Zimmer noch sehr gepflegt, insbesondere der Sanitärbereich sehr gut, in den "Privilege"-Zimmern sogar ausgezeichnet. Neue, moderne TVs ("Privilege"-Zimmern extragroß).


    Service
  • Eher gut
  • Regulärer Check-Out bis 12 Uhr möglich. Service noch ausbaufähig. Rechnungsadresse musste bei drei Aufenthalten jedes Mal neu korrigiert werden. Auch eine bereits im Bonusprogramm "Le Club Accorhotels" hinterlegte Präferenz wurde mehrfach missachtet, und wurde wieder und wieder eingetragen… Der sogar im Hotel selbst beworbene "Online Check-In" stand in der Eröffnungswoche nicht zur Verfügung. Personal dennoch sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Exzellente Lage im Herzen West-Berlins, schräg gegenüber dem "KaDeWe".


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victor
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Victor, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback hier. Sprechen Sie mich oder meine Front Office Managerin doch gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf die genannten Punkte an. Herzliche Grüße aus Berlin. H. Berg -Hoteldirektor-