Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel in der Innenstadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist, bis auf Kleinigkeiten, zu empfehlen. Ich würde es wieder buchen aber beim nächsten Mal das Frühstück weglassen. Die Lage ist top, das Hotel modern und das Personal sehr freundlich. Der Preis ist wohl für die Lage angemessen aber kein Schnäppchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Bett ist sehr bequem. Einen Punkt Abzug gab es für die Milchglas-Badtür und dafür, dass wa keine "Bitte nicht stören Schilder" mehr gibt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist nicht wirklich schlecht aber den Preis einfach nicht Wert. Am ersten Tag gab es noch viel verschiedenen Aufschnitt, am zweiten Tag dann keine Salami mehr und am Dritten dann gar keine Wurst mehr, die ich mochte. Dazu gab es nur so kleine Aufbackbrötchen. Bei den Eiern gab es keinen Hinweis zur Kochdauer. Das Frühstück war ok aber keine 15-20€ Wert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption und an der Bar ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einen Punkt Abzug gab es für das Reinigungspersonal, das nachmittags, während ich geschlafen habe, einfach reingeplatzt ist (Zimmer war schon gereinigt).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super. Man ist direkt in der Innenstadt und die U-Bahn Haltestelle Wittenbergplatz ist direkt nebenan. Es gibt viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag liebe Nina, herzlichen Dank für Ihr Feedback hier und dafür, dass Sie sich für unser Mercure Hotel entschieden haben. Da wir Ihren Aufenthaltstermin nicht kennen, können wir nur vermuten, dass Sie eventuell zu dem Zeitpunkt bei uns waren, als ein erneuter "Fleischskandal" publik wurde. Da die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste in unserem Bestreben die höchsten Güter sind, haben wir seinerzeit entschieden, bestimmte Fleischwaren vom Büffet zu entfernen. Nach Erhalt einer Bestätigung, dass unsere Produkte NICHT betroffen sind, wurden diese wieder angeboten. Es tut uns leid, dass Sie ggf. von dieser Sicherheitsmaßnahme betroffen waren. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt geben wir wieder alles dafür, Sie zu 100% von uns und unseren Leistungen zu überzeugen. Beste Grüße und hoffentlich bis bald wieder. H. Berg -Hoteldirektor-