- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit meiner Frau waren wir 5 Tage/4 Nächte im Mercure am Wittenbergplatz. U-Bahnanbindung ist top (Linie 1-3)! Personal sehr freundlich, Zimmer, vor allem Bad, eher klein aber in Ordnung und vor allem sauber. Wir hatten die 720 zum Platz hin ganz oben - mit Balkon sogar. Auf das (auch nicht preiswerte) Frühstück würden wir künftig verzichten - geschmacklos, schlechte Brotauswahl und Säfte, die nur süß sind; außer der Welt kompakt auch keine Tageszeitungen (bei 4 Sternen ein no-go). Selbst die bestellten Eierspeisen (Omelette, Spiegeleier) waren regelmäßig verbrannt (und nicht nur ein bischen!). Auf die weichgekochten Eier - man wechselt ja dann von Tag zu Tag in der Hoffnung... - mussten wir 25 Minuten warten und 2x nachfragen. Also: Geld sparen, vor allem am Wochenende nicht auf einen Tisch warten müssen und lieber in der Stadt Verschiedenes auswählen. Es lohnt sich!!
Sehr sauber, kleines Bad (v.a. Waschbecken). Es fehlen Slipper. Tolle begehbare Dusche
Frühstücksqualität und -vielfalt indiskutabel (verbrannte Eierspeiesen - mehrmals - aus der Küche, 25 Minuten Warten auf ein weichgekochtes Ei, Brotauswahl sehr traurig, nur eine Zeitung (und dann auch noch die Welt kompakt).... alles in allem: niemals 4 Sterne. Lieber das viele Geld sparen und in der Stadt Neues entdecken.
Vor allen Iryna beim Frühstück und Paul an der Rezeption sind sehr serviceorientiert. Lästig die Fragen beim Frühstück nach der Zimmernummer (1x wurden wir sehr forsch gefragt, 1x während wir saßen, 3x gar nicht - wo ist der Sinn dahinter?)
Top-Lage, gute Anbindung zu den Linien U1-U3, viele Restaurants in der Nähe (Baba Pirzola)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Oliver, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback hier. Es tut uns sehr leid, dass wir es nicht geschafft haben, Sie zu 100% zu begeistern. Gerade auch beim Frühstück liegt unser Fokus auf einer einwandfreien Leistung, Qualität und Kundenservice. Es ist uns nicht gelungen im Zeitraum Ihres Aufenthaltes durchgängig diese Ziele zu erreichen und wir entschuldigen uns dafür. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie uns bei einem weiteren Berlin Besuch erneut die Chance geben Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Beste Grüße vom Wittenbergplatz. H. Berg -Hoteldirektor-