- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel auf der Südseite des Wittenbergplatzes besteht aus einem Alt- und Neubau - beides auf Top-Niveau. Das Thema Mode zieht sich durchs Haus; in der Lobby und im Frühstücksraum viele Ausstellungsgegenstände dazu, leicht verspieltes Design wie in einem 25hours Hotel oder Mama Hotel, aber viel besserer Service.
Ruhige zum Innenhof, viel graue Farbe kam an den Wänden zum Einsatz. Über dem Bett Großfotos, eine Montage von Gesichtern und Kongresshalle im Tiergarten - ist echt Geschmackssache. Ich finde die Bilder zu aufdringlich.
Für ein Mercure sehr gutes Frühstück, angenehme Atmosphäre, es gibt sogar einen Pfannekuchenautomaten!
Alle Mitarbeiter extrem gut drauf, von der Reze über Reinigungskräfte bis zum Restaurant.
Im Herzen des alten Westberlins, neben dem KaDeWe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Durch die Lage am U-Bahnhof kommt rasch überall hin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 101 |
Lieber Tim, vielen Dank für diese wunderbaren Worte hier. Gerne teilen wir Ihr Feedback auch mit unseem Team. Es war uns eine Freude Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wir hoffen auf ein rasches Wiedersehen. Herzliche Grüße vom Wittenbergplatz. H. Berg -Hoteldirektor-