Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEinmal und nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt im Ortskern von Gangelt,Man ist quasi aufs Hotel angewiesen,da man sonst nichts unternehmen kann.Zimmer war großzügig und sauber mit schönen,geräumigen hellen Bad.Wir hatten ein Wellnesswochenende inklusive Ganzkörperöl-Massage,Maniküre und Pediküre.Abends ein 3-Gänge Überraschungsmenü und Frühstück.Gästestruktur gemischt. Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut indiskutabel.Selbst in manchen 4 Sterne Superior Hotels zahlt man deutlich weniger und bekommt viel mehr geboten. Das Hotelmanagement möchte kräftig kassieren,bietet jedoch dafür zu wenig Service..


Zimmer
  • Gut
  • Am Zimmer gibt es nichts zu meckern,wenn man objektiv sein will.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vor-und Nachspeise waren sehr gut.Die Hauptspeise haute einem nicht vom Hocker.Für ein teures Arrangement eher zu schlicht.Generell ist die Preisstruktur sehr gehoben.6€80 für ein Glas Dornfelder sind sehr happig.Die Einrichtung des Restaurants ist geschmackvoll und alles ist sehr sauber.Abends bekommt man ab 22 Uhr nichts mehr zu trinken und man hat noch nicht mal eine Minibar aufs Zimmer.Morgens beim Frühstück ist reger Zulauf von Nicht-Hotelgästen.Das merkt man alleine schon daran,das diese die besten Plätze einnehmen und man als Hotelgast eher geduldet wird.Die Begründung ist naheliegend,da bei diesen Gästen ja zusätzlich der Geldbeutel klingelt.


    Service
  • Schlecht
  • Bei unserem gebuchten 300€-Arangement erlebten wir schon bei der Ankunft die erste Enttäuschung.Keine freundliche Begrüßung - man hatte den Eindruck,man stört.Keine Erklärung des Hotels und des geplanten Arrangement - Ablaufs und zur Krönung wurden wir aufs Zimmer geschickt,um nach nochmaliger Nachfrage dann vor verschlossener Zimmertür zu stehen,ohne Schlüssel.Den Schlüssel musste man dann nochmals holen nachdem man das zuständige Personal gesucht u gefunden hatte.Wir reden hier von einem 4-Sterne Hotel.Freundlich war der Oberkellner,der seinen ersten Arbeitstag hatte und das Personal im Wellnessbereich.Den kleinen Snack,den wir im Wellnessbereich bestellten,haben wir eine Stunde später bekommen.Das lag jedoch nicht am Personal,das nicht gleichzeitig Massagen und Behandlungen durchführen kann,um gleichzeitig noch Gäste mit Speisen und Getränke zu bedienen,sondern eindeutig am Hotel-Management.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage des Hotels kommt dem Sprichwort nahe: Da ist der Hund begraben.Unternehmungsmöglichkeiten gleich Null


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Größtes Kriterium ist der eindeutig zu kalte Pool.Wir sind schon in vielen Wellness-Hotels gewesen,dieses belegt mit Sicherheit einen Spitzenplatz in Sachen sparsames Beheizen des Pools.Es blieb uns nichts anderes übrig,als uns im wohltuenden Whirlpool aufzuhalten.Ansonsten ist der Wellnessbereich schön gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:52