Alle Bewertungen anzeigen
Julien (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub aber auch ein paar Misstände
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: Große Anlage, tolle Rutschen, gepflegte Anlage, gutes Essen mit reichlich Auswahl. Dessert könnte besser sein mit mehr Eis, dies gab es viel zu selten. Negativ: Bei Abreise wird man genötigt eine positive Bewertung abzugeben. Der Putzmann klopft an die Zimmertür und verlangt dies. An der Rezeption wollte man erneut eine haben und als wir sagten wir hätten es bereits gemacht wollte man Beweise am Handy haben, man musste es vorzeigen damit man auschecken konnte, sehr sehr dreist. Nach 0 Uhr muss man außerdem auch für Wasser und Softdrinks bezahlen trotz All In. Rechnungen wollte man uns außerdem doppelt belasten und keine Quittung geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind schön aber die Dusche ist sehr sehr klein und eng. Schmutz unter dem Bett sonst sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr lecker. Genervt haben nur die Raben am Tisch die einem sogar auf die Schulter beim Essen fliegen. Eis hat uns dort leider gefehlt gab es viel zu selten. Generell das Dessert ist noch ausbaufähig ansonsten gut.


    Service
  • Eher gut
  • Service war gut und aufmerksam , haben aber immer diskutiert warum man keine Eiswürfel nimmt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 30 Minuten zum Hotel. Ausflugsziele gab es in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote gab es


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julien
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wünschen uns zwar, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Alle Ihre Kommentare wurden an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder im Meraki Resort begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Team