Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
JaTravel (31-35)
Verreist als Freunde • November 2020 • 1 Woche • StrandNicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unsere Ankunft und der Empfang im Hotel waren super und alles wurde schnell und unkompliziert gehandhabt, wir hatten einen tollen ersten Eindruck. Leider hat sich das schnell geändert als wir den Barmanager Deya kennengelernt haben. Daraufhin hat sich unser positiver Ersteindruck schlagartig geändert....er begann für uns Spezialcocktails zu machen, selbst nach 24Uhr ( was wie uns gesagt wurde Extra zu bezahlen sei), er hörte nicht auf damit uns immer wieder neue Cocktails zu bringen und am Ende des Abends fragte er mich und meine Freundin nach unserer Handynummer um uns privat zu kontaktieren. Wir blockten ab, sagten ihm das wir in Beziehungen seien, und ihm keinerlei Kontakte geben wollten. Daraufhin fing er an unfreundlich zu werden und wütend, sodass wir verstanden das es etwas mit unserer Ablehnung zu tun haben musste.... dieses Gefühl bestärkte sich dann noch, als wir herausfanden das er seinem Personal befohlen hatte, uns zu ignorieren und nicht mehr zu bedienen! So etwas geht absolut nicht. Wir versuchten ein Gespräch mit dem Hotelmanager zu finden, erwies sich aber leider als schwierig, da dieser neu war (wie wir erfuhren) und sehr beschäftigt, und so natürlich schwer mit allen Gästen sprechen kann. Deshalb haben wir entschieden eine offizielle Beschwerde zu schreiben und werden auch unser Reiseveranstalter darüber informieren. Das Hotel an sich ist nicht schlecht, aber diese Erfahrung lässt uns leider alles positive vergessen. Wir kommen sicherlich nie wieder und würden das Hotel keinem empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JaTravel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Nachricht zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Resort mitzuteilen Es tut uns sehr leid, dass Sie in unserem Resort leider eine schlechte Erfahrung gemacht haben, an der einer unserer Mitarbeiter beteiligt war. Hier im Meraki Resort nehmen wir solche Angelegenheiten sehr ernst, da das Wohle unserer Gäste für uns von größter Bedeutung ist. Wir können Sie darüber informieren, dass er nach Eingang Ihrer Beschwerde bezüglich unseres Mitarbeiters sofort gemäß den Richtlinien unseres Unternehmens entlassen wurde. In dieser Phase möchten wir Ihnen auch versichern, dass alle unsere Mitarbeiter vor der Einstellung angemessen überprüft und regelmäßig zu diesen Themen geschult werden. Wir hoffen, dass dies Sie beruhigt hat, dass wir Ihre Beschwerde ernst genommen und die entsprechenden Maßnahmen in dieser Hinsicht ergriffen haben. Ich hoffe, dass Ihre Erfahrung bei dieser Gelegenheit Sie nicht davon abhält, unser Hotel für Ihre zukünftigen Urlaubsbedürfnisse in Betracht zu ziehen. Mit Freundlicgen Grüssen Hotel Management