Alle Bewertungen anzeigen
Melanie
Verreist als Freunde • Mai 2024
Nicht alles so wie es scheint
3,4 / 6

Allgemein

Unsere Zimmer Karten gingen nicht immer. War immer ein kleiner Kampf bis die Türe aufgegangen ist. Zudem war unser Zimmer direkt vor einer Baustelle, somit hatten wir bereits am morgen früh Baulärm. War sehr schade. Am Strand waren die Hotel Animateure manchmal sehr aufdringlich und haben uns zu einer guten Hotel Bewertung fast gezwungen. Die rote Flagge die man aufstellen konnte damit man nicht gestört wird hat nicht immer funktioniert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

In der mini bar hatte es nur Wasser, etwas anderes währe noch toll gewesen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es hat für jeden was dabei. Am Mittag gibt es immer Pasta wo direkt vor deinen Augen frisch gemacht wird. Am Abend gibt es auch immer etwas vom Grill draussen. Der Service für die Getränke könnte jedoch besser sein, mussten oft dann selber Getränke besorgen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Woanders

Wir hatten am ersten Abend eine Überschwemmung im Zimmer von der Dusche, da der Abfluss verstopft war. Das Problem wurde sehr schnell behoben und das Zimmer gereinigt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Strand ist sehr sauber. Es hatte immer genügend liegen frei. Personal am Strand sehr freundlich und aufmerksam.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Es gibt jeden Abend mindestens eine Party und am Tag ab und zu eine Show.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Melanie, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Meraki Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Guest Experience & Quality Team