- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Anlage direkt am Roten Meer. Sehr modern und stylisch aufgebaut. Relativ groß mit vielen Bereichen und Restaurants.
Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Meerblick. Zudem war es dem Pool mit Poolbar zugewendet. Die Aussicht war super. Auch die Betten waren sehr bequem und es lies sich gut darauf schlafen. Leider gab es im gesamten Zimmer nur 2 Steckdosen. Die Balkontür quietschte beim schließen.
Das Essen ist sehr lecker und es gibt eine riesige Auswahl. Außerdem hat die Anlage zusätzlich zum Buffet noch 3 weitere ala cart Restaurants. Leider hatten aber 3 von 4 Leuten bei uns in unterschiedlichen Zeiten des Urlaubs zum Teil extreme Magenverstimmungen mit Durchfall. Danach ging’s mir leider so schlecht das ich kaum mehr was gegessen habe und viel Zeit im Bett verbracht habe.
Der Service ist leider kein Vergleich zu deutschem Standard. Wir hatten zum Teil schon gegessen bevor jemand Getränke aufgenommen hat.
Das Hotel befindet sich mitten in Hurghada an der Rotmeer Küste. Der Transfer vom Flughafen ging ca. 30 Minuten da wir noch ein anderes Hotel zuvor angefahren haben. Ansonsten sind es eher so 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage bietet einen weiträumiges Angebot an Aktivitäten und das Animationsteam ist stets bemüht die Leute zu unterhalten. Das absolute Highlight für mich war der Spa wo man richtig abschalten konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Alle Ihre Kommentare wurden zur Verbesserung an den Abteilungsleiter gesendet. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu versichern, dass wir kontinuierlich von einem unabhängigen Hygieneunternehmen überwacht werden, und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir im oberen Bereich des Audits abgeschnitten haben, da wir strenge Lebensmittelhygiene- und Sauberkeitsverfahren anwenden jederzeit üben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit zurück zu Hause und freuen uns, Sie bald wieder im Meraki Resort begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Guest Experience & Qualitätsteam