- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
leider keine 5Sterne wie beschrieben! Im Vorfeld muss ich die Hotelanlage loben -sie ist riesig, und man fühlt sich zwischen den ganzen Palmen einfach wohl. Leider ist das auch das einzige schöne. Die Zimmer, sind keine 5Sterne Wert, vielleicht 2 ... die Zimmer werden auf der Homepage schöner dargestellt als sie sind! Bewusst werden die Badezimmer wohl auf der homepage nicht gezeigt, denn sie sind eine Katastrophe! 1. super klein (man kann nicht vor dem waschbecken stehen, weil die toilette dann bereits im weg ist!) 2. extrem altmodisch! 3. alles total heruntergekommen. Wirklich wirklich nicht schön, man fühlt sich wie in einem abgelegenen Hostel! Man kann sich in diesem „Raum“ so gut wie gar nicht bewegen, in der Dusche genau so und Ohrkneifer liefen auch an und ab aus irgendwelchen Ecken oder unter dem Mülleimer hervor. Die Zimmer werden wohl nach lust und laune zugewiesen, denn wir hatten ein Bestpreis Zimmer gebucht und haben das schlechtes Zimmer bekommen und dazu noch mit zwei Betten , statt einem Doppelbett -wir sind als Pärchen gereist! wir schliefen also in getrennten betten. Steckdosen sind auch mangel, eine einzige zwischen den Betten! Ich finde es sollten mindestens zwei auf einem Zimmer sein, denn man ist ja wohl immer mindestens zu zweit! Im Bad gab es gar keine, sprich wer sich die haare evtl mit einem glätteisen oder so stylen wollen würde -keine chance! wir haben uns die eine steckdose abwechselnd geteilt zum handy laden. Der Balkon leider auch sehr klein und alt.. auch die Möbel. Viel zu dem Zimmer kann man gar nicht sagen.. denn es stehen tatsächlich nur zwei betten drin, und ein Schrank mit Tv und wasser kocher drauf. Wie schon erwähnt, man fühlt sich wie in einem hostel , alles kahl keine deko bis auf einen traumfänger über dem bett. Das Essen leider trotz der angepriesenen mehreren Restaurants leider auch nicht wirklich toll, das internationale Restaurant mit Buffet hatte leider immer sehr sehr wenig Auswahl wie ich finde, und es gab morgens immer nur das gleiche! Hier unterscheiden sich evtl geschmäcker, für mich war leider an keinem Tag ein wirkliches gutes Essen dabei :/ Zum Personal muss ich sagen, alle sind wirklich desinteressiert.. beim einchecken schon, setzte man uns erstmal in die lobby und kümmerte sich nicht wirklich um uns, obwohl wir nachts um 3 uhr ankamen und echt müde waren.. nach mehrmaligen Fragen bat man uns dann einen Moment zu warten und führte uns dann endlich irgendwann aufs Zimmer. Servicekräfte die fürs putzen zuständig waren, sind immer sehr sehr aufdringlich gewesen! Jeden Tag immer beim Zimmer verlassen angesprochen, ( was zu anfang nett erscheint, doch sie wollen nur trinkgeld !! ) Am Strand genau das selbe , jeder animateur oder menschen die ausflüge verkaufen wollen bleiben bei einem an der liege stehen und machen einem Angebote , trotz das man zb die augen zu hat oder sagt man hat kein interesse, ein nein will keiner hören und wenn man sich dann nicht überreden lässt, werden sie auch ganz unfreundlich und grüßen ab dann auch nie wieder. Allgemein waren die service mitarbeiter , egal ob putzkräfte, männer bei der handtuch ausgabe, männer an der theke .. alle sehr aufdringlich! Mehrmals wurde mein freund sogar in meinem beisein gefragt : „was willst du für das mädchen, reichen zwei kanäle“?! man kann es vielleicht mit humor nehmen, kommt das allerdings fast täglich vor und auf eine gewisse herablassende art , fühlt man sich als frau wirklich nicht wohl! In der Umgebung gab es leider bis auf eine Apotheke gar nichts außer verlassende Straßen auf denen überall Müll lag, daher haben wir die Anlage auch nicht verlassen.. Leider kann ich wirklich kaum was gutes sagen, bis auf die hotelanlage , waren wir leider sehr enttäuscht und haben nur die tage gezählt , bis es wieder heim ging..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Seda, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir bitten sie um mehrere Infos zu ihrem aufenthalt im Meraki Resort von dahere koenten sie uns bitte eine E- mail schicken ans Guest Experience Team 'gsc@merakiresort.com' Mit herzlichen Grüβen, Guest Experience & Quality Team