Sehr freundliches Personal, sauber Zimmer, gutes essen. Unterhaltung gut für junge Leute ab 16 und älter aber Zuwenig für ältere die auch gerne Abwechslung in der Unterhaltung suchen! Sehr junges Animationsteam. Management im Empfang, keine Deutschkenntnis, Englisch angebracht. Boote zum Schnorcheln nicht mehr direkt am Hoteleigenen Hafenbecken vorhanden, jetzt nur mit Transfer zu anderem Hafen möglich. Beduinenzelt nicht mehr vorhanden, Shisha rauchen nicht mehr möglich (zelte brannte ab). Der Werbefilm nicht mehr aktuell! Das Hotel hat an dem besonderen Charakter gelitten. Bautätigkeiten über längere Zeit, da neue Zimmer im mehrstöckigen Gebäuden entstehen. Bin jedes Jahr (4) ins Meraki gereist und sehr zufrieden aber leider wahrscheinlich nicht mehr lange.
Am Zimmer fehlte überhaupt nichts, alles vorhanden was bequwemlichkeit ausmacht.
Ausgezeichnete Küche, sehr nettes Personal. Das essen war sehr umfangreich, vom Fleisch, Gemüse, Reis, Fisch, Nudelgericht, Pizza, Burger, Süßigkeiten natürlich auch Salate nicht zu vergessen. Durch die vielen Russen die absolut keine Tischmanieren aufweisen wird sehr viel essen verschwendet, die wissen anscheinend nicht das es keinen übervollen Teller braucht, da man eh immer wieder nachschöpfen kann wenn man nicht genug hat. Da wäre den Hotelmanagement geraten, solche Verschwender abzumahnen!
Sehr guter Service, bei vielen belangen.
Gute Lange um in die verschiedenen Stadtzentren zu gelangen, Transferzeit Flughafen zum Hotel 20 Minuten, TUI sehr engagiert um längere Wartezeiten zu verhindern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Angebot für Freizeitaktivität fehlt es im Hotel nicht. Ausser die Boote zum Schnorcheln im eigenen Bootshafen fehlen ( großes Minus). Eine sehr schlechte Idee ist ein Partyboot in dem den ganzen Tag (3 bis 4 Stunden mit DJ auf dem offenen Meer gefeiert wird (mit Alkohol) bis zum abwinken, wer sich ein bisschen auskennt ist Alkohol auf einem Schiff nicht üblich, dieses Partyschiff lässt die feiernden auf dem offenen Meer auch ins Wasser um zu schnorcheln? Absolut verantwortungslos denke ich. Das Management ist sehr bemüht um den Feriengästen alles zu bieten, leider ist dieses Vergnügen dann für das Hotel keine 5* mehr wert! Schade!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie keinen besseren Aufenthalt hatten. Gerade solche Rückmeldungen helfen uns jedoch, zu lernen und uns stetig zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass wir in diesem Fall unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, versichern wir Ihnen, dass wir alles daransetzen werden, Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästeservice-Team Meraki Resort

