Alle Bewertungen anzeigen
Khatera (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • Strand
Eher schlecht
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage an sich war wunderschön und sehr weitläufig. SEHR schlimm waren die Zimmer!!!! Sowohl die Türen als auch der Balkon waren undicht. Damit ist gemeint, dass an den Türen Löcher unten waren, sodass größere Insekten in der Größe von einem Geko zb. ohne Probleme rein konnte. Die Dusche war so klein, dass man sich kaum bewegen konnte. Und dabei bin ich zierlich und klein. Wir haben dieses Hotel zwar gewählt weil wir ein Partyhotel haben wollten. Aber die Techno Musik fing schon um 10 Uhr morgens super laut an am Pool, sodass man kein Auge zu bekommen konnte. Problem war nur, dass überhaupt kein Gast am Pool war. Am Burgerbar war es entsetzlich schwer Wein zu bekommen. Die Kellner wurden sauer wenn man Wein bestellt hat oder ist einfach an einem vorbeigelaufen und weggeschaut extra. Das hat die Stimmung sehr getrübt. Die Handtuchpolitik war eine katastrophe!!! Wir sind nur kurz am Strand eine Pizza essen gegangen für eine halbe Stunde und irgendjeman hat unser Handtuch weggenommen. WIr waren über eine Stunde damit beschäftigt den leuten zu beweisen, dass es jemand genommen hat. wir mussten große Strecken zurück legen, weil die mit der Kamera schauen wollten wer denn genau das Handtuch genommen hat. Habe noch nie ein Hotel gesehen, die so ein großes Drama um ein Handtuch gemacht haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Khatera
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Obwohl wir uns wünschen, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, ist es Feedback wie dieses, aus dem wir lernen und das wir nutzen, um uns zu verbessern. Alle Ihre Anmerkungen wurden an den Abteilungsleiter weitergeleitet Wir hoffen, Sie bald wieder im Meraki Resort begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Aufrichtig, Gästeerlebnis- und Qualitätsteam