Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • StrandDreckiges Hotel,unverschämtes Personal,Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind zum neunten mal in Ägypten. Dieses Hotel war mit Abstand das aller schlechteste. Das einzig positive ist die Lage! Wir haben jeden Tag so viel es geht unternommen, damit wir ja nicht Zeit in diesem runtergekommenen Hotel verbringen mussten. Preis/-Leistung = 0 ! Service schlecht und mega unfreundlich. Zimmer Grad so akzeptabel, sehr unfreundliches Personal. Dreckiges Hauptrestaurant. Die Bars sind ebenfalls dreckig und stinken wie die Pest, sodass man gar nichts mehr trinken mag. Die beiden Pools sind eine Schande. Von den drei Strandabschnitten ist nur einer schön. Die hintere Lagune ist ganz in Ordnung. Das Personal rennt mit Tablets rum und bittet um positive Holidaycheck Bewertungen. Daher such die vielen positiven Bewertungen, die wir absolut nicht nachvollziehen können. Die Animation ist auch ein Witz. Tagsüber wird nichts angeboten. Abends nur laute Musik. Wer Party,schlechten Service,unfreundliches Personal und Dreck sucht ist hier genau richtig!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ok. Es reicht, man hält sich ja nur zum Schlafen dort auf. Dafür ausreichend. Man darf nicht vergessen, das man in Ägypten ist und der Standart nicht europäisch ist. Von daher gibt es hier ausnahmsweise nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dreckige Restaurants. Hauptrestaurant Katastrophal. Schmutzige Tische, schmutziges Besteck, Teller, Gläser etc. Burgerrestaurant und Nudelrestaurant ebenfalls. Das asiatische Restaurant ist wirklich empfehlenswert, wo man aber leider nur einmal pro Aufenthalt reservieren darf. Daher sind wir jeden Abend außerhalb Essen gegangen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, man wird mit "Ey,Mann" angesprochen. Kellner diskutieren gern. Service Rezeption auch das allerletze. Reklamationen wurden erst nach 4 Tagen und 10 Beschwerden erledigt...Nachdem wir nach dem Manager verlangt hatten. Personal angenervt und lustlos. Osteuropäische Mitbürger werden bevorzugt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das einzig positive ist die Lage. Strandlage, aber direkt City. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben im Hotel nichts wahrgenommen, da die Preise total überzogen waren. Haben unsere Touren auf eigene Faust gemacht, außerhalb gebucht oder über Book Tour Egypt. Im Hotel wird z.B. eine Schnorcheltour zur Insel angeboten für 45€ pro Person. Bei Book Tour Egypt 15€ pro Person. Identische Leistung. Unser neunter Aufenthalt in Ägypten und wir buchen nur noch über Book Tour Egypt. Strandverkäufer sehr aufdringlich. Wenn man nichts kauft, ignorant oder aggressiv


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Seien sie versichert dass in unserem hotel Niemand nach holiday check bewertungen bittet da es sowiso von HolidayCheck nicht annerkannt wird wenn man dierect vom hotel eine bewertung schreibt, Dazu möchte ich sie noch daran erinnern dass wir ein Clubbing Resort sind und daher laute musik auch nach mitternacht standfinden kann. Unsere Ala Carte Restaurants durfen unser Gaeste auch jeden tag und auch mehrmals nutzen. Dazu möchte ich sie noch daran erinnern dass wir ein Clubbing Resort sind und daher laute musik auch nach mitternacht standfinden kann. Laut unserem All- Inklusive packet das sie an ihrer ankunft erhalten steht auch geschrieben wann die Ala carte Restaurants offen haben und das es kein limit gibt wie oft sie die vorhandened restaurants buchen koennen. Es tut uns Nochmal leid wenn ihre urlaubs erfahrung nicht so wahr wie sie es sich vorgestellt haben Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Meraki Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Guest Experience & Quality Team