Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2024
ACHTUNG bitte den Bewertungen keinen Glauben schenken! Fake Bewertungen vom Hotelpersonal!
2,2 / 6

Allgemein

VORSICHT bei den Bewertungen! Die meisten Bewertungen werden leider vom Hotelpersonal abgegeben und sind somit absolut nicht realistisch! Meiner Meinung nach ein riesen Betrug, da wir uns auf die guten Bewertungen verlassen hatten. Wir haben dieses Jahr für dieses 4 Sterne Hotel pro Person für eine Woche um € 500.- "mehr" bezahlt als sonst für weit bessere 5 Sterne Hotels in Hurghada. Deutschkenntnisse gibt es leider überhaupt keine im ganzem Hotel. Das Augenmerk wird hier rein auf die russischen Touristen gelegt. Alle anderen Nationen werden unfreundlich oder gar nicht bedient. Katastrophal das Personal an den Strandbars. Es werden warme, schlecht schmeckende Drinks in schmutzigen Bechern ausgegeben. Anstellen wie in einer Kantine, größtenteils keine Bedienung! Das Service habe ich leider so noch nirgends in Ägypten erlebt. Teurere Zimmerkategorie gebucht und minderwertigere Zimmer bekommen. Es wurde gesagt das wir dafür entschädigt werden, wir warten heute noch darauf! Minibar wird leider auch nicht befüllt. Technomusik täglich bis in die frühen Morgenstunden, ein Paradies für die Teenies! Abendprogramm für über 30ig jährige sehr rar. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Es werden Strandbadetücher ausgegeben, diese waren meist nicht sauber und man konnte schmutzige Rückstände vom Vorgänger darauf finden. Ich wollte dieses Jahr meinen Söhnen zu ihrem 30. Geburtstag ein besonders Urlaubsgeschenk machen und gab hier großzügige € 4500.- für 4 Personen für eine Woche aus! Definitiv hätte ich mein hart erspartes Geld wesentlich besser für ein anderes Hotel ausgeben können! Mein Fazit und auch einiger anderen Touristen mit denen wir gesprochen haben, bei denen es auch nicht besser war, wir buchen dieses Hotel leider nicht mehr!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Für den preis gibt es in Hurghada Hotels mit weit gemütlicheren und größeren Zimmern!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wünschen uns zwar, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Alle Ihre Kommentare wurden an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu versichern, dass wir kontinuierlich von einem unabhängigen Hygieneunternehmen überwacht werden, und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bei der Prüfung im oberen Bereich abschnitten, da wir jederzeit strenge Verfahren zur Lebensmittelhygiene und Sauberkeit anwenden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie dieses Thema weiter besprechen möchten. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder im Meraki Resort begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Guest Experience & Quality Team