- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren auf unserer Rundreise für 1 Nacht hier untergebracht. Das Hotel macht einen guten Eindruck (für Kuba!). Die Sessel auf dem Balkon brachen bei der ersten Benutzung zusammen, wie wir hinterher auf den anderen Balkonen gesehen haben, ein übliches Problem. Der Strand ist super, wenn auch alles sehr weitläufig ist. Leider haben idiotische Gäste mitten in der Nacht mit sehr lauter Musik ihr Zimmer aufgesucht, so daß die ganze Umgebung geweckt wurde. Der aufmerksame Service war aber wohl sehr schnell vor Ort und hat dann für Ruhe gesorgt. Das Essen war abends und morgens sehr gut und abwechslungsreich. Bei einem Stromsausfall, wir er auf Kuba öfter vorkommt, hat es leider eine ganze Zeit gebraucht, bis wieder Strom da war. Das muss aber nicht am Hotel liegen.
Schon etwas abgewohnt, aber ganz ok. Ist eben kein europäische Standard zu erwarten.
Riesiges Buffet mit sehr guter Auswahl, von den dutzend Hotels, die wir auf Kuba gesehen haben, war es das größte Buffet. Ob man das haben muss, auf einer so armen Insel, ist eine andere Frage. Das Essen war abends und morgens auf jeden Fall sehr gut und abwechslungsreich.
Sehr aufmerksam und freundlich. Leider haben idiotische Gäste mitten in der Nacht mit sehr lauter Musik ihr Zimmer aufgesucht, so daß die ganze Umgebung geweckt wurde. Der aufmerksame Service war aber wohl sehr schnell vor Ort und hat dann für Ruhe gesorgt.
Sehr weitläufige und grosse Anlage direkt an sehr schönem Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Liegt direkt am Strand und hat eine große Poolanlage. Da wir nur eine Nacht dort waren, können wir zu Animation oder sonstigen Angeboten wenig sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 328 |
Sehr Roman, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Memories Holguin Beach Resort. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, General Manager.